Sa17Sep11:00Sa13:00Brake: Abschlussveranstaltung „Kinderrechte sichtbar machen - Geschichten aus dem Mumintal von Tove Jansson“

Veranstaltungsdetails

Bei einem geselligen Abschlussfest lässt die Kunstschule im Packhaus am 17. September 2022 von 11 bis 13 Uhr ihr Muministisches Kinderrechtsprojekt „Kinderrechte sichtbar machen – Geschichten aus dem Mumintal von Tove Jansson“ Revue passieren. Im Museumsgarten vor der Kunstschule laden interaktive Angebote zum Informieren, Lesen, Musizieren und Lachen ein. Für ein kleines leibliche Wohl wird auch gesorgt. Zum Abschluss des Festes gibt es eine große Verlosung mit Aufmerksamkeiten. Lasst Euch überraschen!

(Samstag) 11:00 - 13:00

Kunstschule im Packhaus gGmbH

Breite Str. 9 26919 Brake

Kunstschule im Packhaus gGmbH

Brake Kontakt Breite Str. 9 26919 Brake

Add comment

KUNST&GUT

Landesverband der Kunstschulen Niedersachsen e.V.
Arnswaldtstraße 28, 30159 Hannover

Telefon: (0511) 41 47 76
E-Mail: info(at)kunst-und-gut.de
Website: www.kunst-und-gut.de

© 2022 Landesverband der Kunstschulen Niedersachsen e.V.

Privacy Preference Center