Barsinghausen: Eröffnung des Projekts „Straße der Kinderrechte“

Mo15Mai10:00Mo12:00Barsinghausen: Eröffnung des Projekts „Straße der Kinderrechte“

Veranstaltungsdetails

Schüler*innen von 4 Barsinghäuser Schulen präsentieren ab 10 Uhr ihre Exponate, welche im Kinderrechtsprojekt der Kunstschule Noa Noa e. V. enstanden sind. Mehrere große Banner, zwei Plakatserien und eine Skulptur stellen das Thema plastisch dar und sollen nun auf dem Thie der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Der Bürgermeister, Henning Schünhof, der die Schirmherrschaft für das Projekt in Barsinghausen übernommen hat, wird zu diesem Anlass ein Grußwort sprechen. Umrahmt wird die Aktion von einer Gruppe von Schüler*innen, die in klingenden Kostümen ihre selbst gestalteten Kinderrechte-Flyer verteilen wollen, um die Bedeutung dieses Themas zu unterstreichen.

Die Kunstschule Noa Noa e. V. lädt alle Interessierten herzlich ein!

(Montag) 10:00 - 12:00

Auf dem Thie

Auf dem Thie, 30989 Gehrden

Kunstschule Noa Noa e. V.

www.ks-noanoa.de Egestorfer Str. 28, 30890 Barsinghausen

Add comment

KUNST&GUT

Landesverband der Kunstschulen Niedersachsen e.V.
Arnswaldtstraße 28, 30159 Hannover

Telefon: (0511) 41 47 76
E-Mail: info(at)kunst-und-gut.de
Website: www.kunst-und-gut.de

© 2022 Landesverband der Kunstschulen Niedersachsen e.V.

Privacy Preference Center